Unsere Geschichte

Die Liebe zum Pilz, eine Familienangelegenheit

Anfang des 20. Jahrhunderts stürzte sich Marguerite, eine leidenschaftliche und geschäftstüchtige Schweizerin, in ein gewagtes Abenteuer: Sie wollte den Markt für essbare Pilze in Europa aufbrechen.

Im Jahr 2015 verspürte Josiane, seine Enkelin, Krankenschwester und Gründerin von Nutriyado, den brennenden Wunsch, der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben, sich auf natürliche Weise zu heilen. Mit dem Ziel die unglaublichen Eigenschaften von Funktionspilzen zu nutzen.

Von da an beginnt sie eine therapeutische Suche, um die idealen Rezepte zu entwickeln, mit denen sie diesen Traum erreichen kann.

Josiane Trachsel

GRÜNDERIN

Als Brand Owner, Serial Entrepreneur, Krankenschwester mit Spezialisierung auf Stoffwechselgesundheit und Mykotherapie-Superfan erforscht Josiane ständig alle Vorteile von Superfoods mit dem Ziel, vielen Menschen zu helfen.

Was ist ihre Leidenschaft? Die therapeutische Lösung für jeden Einzelnen zu finden. Eine echte Madre, die sich um Menschen in Not kümmert. 

Dr. Michael Gaille

ANÄSTHESIEARZT, OBERARZT, FACHARZT FÜR LIFESTYLE & PRÄVENTIVMEDIZIN

Michael ist DER Biohacker schlechthin. Er ist begeistert von Ernährung, Sport und Präventivmedizin und setzt auf die Nutzung von Essen, Bewegung, Schlaf und Stressbewältigung als erste Behandlungsmethode für chronische Krankheiten.

Er ist wirklich der Hit in dieser wunderbaren Welt der Gesundheit durch Lebensstil.

César Beuchat

PRODUCTION KING

Der verrückte Wissenschaftler von Nutriyado trägt den Namen César, aka Louis Pasteur 2.0.

Mit einem Doktortitel in Chemie und einem legendären Sarkasmus ausgestattet, vereint Herr Beuchat Präzision und Leidenschaft, um die besten Produkte mit außergewöhnlichen Eigenschaften zusammenzustellen.

Kent Trachsel

LEHRLING VERKAUFSLEITER

Er ist Kent, der Urenkel von Marguerite von Genf. Er tut so, als wäre er George Clooney, obwohl er nichts mit George Clooney gemeinsam hat.

Wie seine Rolle bei Nutriyado ist auch alles an diesem jungen Mann paradox. Großes Herz, zerbrechlicher Körper. Zärtlich und eifrig. Kent ist romantisch, aber vernünftig und arbeitet Tag und Nacht daran, die Marke um jeden Preis weiterzuentwickeln.

Mélanie Nicollier

METABOLIC COACH & KOORDINATORIN

Als ausgebildete Pharmazeutisch-Technische Assistentin und nach mehreren gesundheitlichen Herausforderungen schloss sich Melanie unserem Team an, um ihren Teil zum Erfolg beizutragen. Ihr ausgezeichnetes Fachwissen über Produkttest macht sie zu einem großen Pluspunkt.

Sie liebt ihren Sohn, die Waadtländer Riviera und Weisswein (natürlich in dieser Reihenfolge).

Améline Trachsel

METABOLIC COACH & SOZIALE NETZWERKE

Améline hat eine Leidenschaft für Ernährung, Mode und soziale Netzwerke. Sie ist von einer lebhaften Neugierde sowie einem abenteuerlichen Geist erfüllt, um die Menschen durch Gesundheit zu verschönern.

"Amy", wie sie genannt wird, kann mit ihrem Stil und ihrem ästhetischen Geschmack einen Frosch in einen Prinzen verwandeln.

Nutriyados Mission

Wir von Nutriyado haben es uns zur Mission gemacht, Sie zu befähigen, Ihr Leben so gesund wie möglich zu gestalten.

Wie?

Durch schmackhafte Getränke aus Vitalpilzen und Aufklärung über Lifestyle-Medizin.

SIEHE PRODUKTE

Warum Nutriyado?

  • Einfach : Verabschiede dich von den Myriaden von Pillen, Kapseln und anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die du jeden Tag schlucken musst. Jetzt kannst du viele Vorteile in einer einzigen Mischung genießen.
  •  Schweiz : Schweizer Exzellenz in ihrer schönsten Form - finde diese Philosophie in der Auswahl unserer Zutaten, unserem Herstellungsprozess und unseren Kundenbeziehungen wieder.
  •   Sain : Champignons thérapeutiques, vitamines, minéraux, 100 % naturel, BIO, sans sucre, sans OGM, etc. ; que dire de plus ? Ton bien-être est notre priorité, voilà pourquoi nous avons élaboré des produits qui stimuleront ta santé.
  •   Savoureux Evidemment quand on parle de boissons à base de champignon, une certaine appréhension vis-à-vis du goût peut survenir. Pas de panique, on gère ! Nos breuvages sont étonnamment délicieux, promis.

Unsere Werte

  •    Nachhaltigkeit und Verantwortung Nutriyado setzt sich für ökologisch und umwelttechnisch nachhaltige Praktiken ein, sei es bei der Auswahl der Zutaten, der Verpackung oder der Produktion.
  •   Qualität und Transparenz : Qualität und Transparenz: Wir verwenden Zutaten von höchster Qualität, die sorgfältig von unseren Entwicklern ausgewählt wurden, die dir nichts über ihre Herkunft verschweigen werden.
  •   Kontinuierliche Innovation : Um dir Getränke der Spitzenklasse anbieten zu können, entwickeln und erforschen wir uns ständig weiter, um die neuesten Perlen im Bereich der alternativen Gesundheit zu finden.
  •   Fun & Family : Das Nutriyado-Team betrachtet Kollegen als Freunde und die Arbeit als Abenteuer. Wir pflegen jeden Tag eine Atmosphäre, in der Spaß und Freundschaft im Mittelpunkt stehen, und schaffen so eine authentische und positive Erfahrung für alle.